×

femininbodies

ÖFFNUNGSZEITEN:

Bäckerstraße 3 Montag, Mittwoch, Freitag 8 Uhr bis 20 Uhr
D-04720 Döbeln Dienstag & Donnerstag 8 - 12 & 14 - 20 Uhr
03431-729030 Samstag 8 - 12 Uhr

KNOCHEN & GELENKE

Endlich wieder schmerzfrei bewegen

Wir sind Ihr Lösungsanbieter im Bereich Gesundheit!
Betreuung mit ganzheitlichem Lösungsansatz
gehört zu unserer Philosophie.

Mit unserem individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtem Programm werden Sie Ihr persönliches Gesundheits- und Fitnessziel schneller erreichen als Sie denken. Starten Sie jetzt und vereinbaren Sie Ihren kostenlosen Beratungstermin!

TRAINING STATT SCHMERZMITTEL!

Endlich wieder schmerzfrei bewegen, diesen Wunsch teilen viele Frauen mit Ihnen und haben dann unser einzigartiges Gesundheitstraining begonnen. Hierbei werden präzise, schnell und wirksam ihre Muskel-, Rücken und Gelenkschmerzen gelindert und gegen Arthrose sowie Verschleißerscheinungen wird vorgebeugt.

Die Herstellung der natürlichen Funktion Ihres Bewegungsapparates unterstützen wir durch spezielle Mobilisation und Behandlungstechniken, die Teil unserer Therapiekonzepte sind.

Die umfassende Betreuung, die sie bei uns erwarten dürfen, ist die Basis für ihren Erfolg. Dieses gewährleisten wir ihnen, durch unsere hochqualifizierten Trainerinnen.

Mit unserer medizinischen Leitung und ggf. in Abstimmung mit Ihrem Arzt führen wir mit Ihnen gemeinsam eine gründliche Bestandsaufnahme durch und entwickeln Ihren individuellen Behandlungs- und Trainingsplan.

Somit besteht die Möglichkeit Ihrem Leben, durch ein gezieltes Gesundheitstraining eine neue Qualität zu geben und dieses sogar ggf. ohne Schmerzmittel, wie es schon einige unserer Kundinnen jeden Tag erleben dürfen (s.u.)

KUNDEN BERICHTEN

Wir haben bereits sehr vielen Menschen bei Ihren Problemen geholfen.
Lassen Sie sich inspirieren und lesen Sie sich gerne einige dieser Erfolgsgeschichten durch!

  • Sonnhild fühlt sich in diesem Umfeld sehr wohl…Sonnhild fühlt sich in diesem Umfeld sehr wohl…

    „Ich finde es gut, das Frauen hier uns sich sind. Ich fühle mich in diesem Umfeld sehr wohl. Meine Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich sind durch das spezielle Training Geschichte. Ich fühle mich fitter, leistungsfähiger und habe auch schon an Gewicht verloren.“

  • Hier geht man auf individuelle Bedürfnisse ein meint Mandy…Hier geht man auf individuelle Bedürfnisse ein meint Mandy…

    „Mir war es wichtig in keinem gemischten Studio zu trainieren. Frauen haben nun mal andere Bedürfnisse. Bei Fragen hat man hier immer einen kompetenten Ansprechpartner. Man geht ihr auf individuelle Bedürfnisse ein und die Atmosphäre hier ist sehr entspannt. Mein Rückenschmerzen haben sich deutlich verbessert und mein Wohlbefinden dadurch auch.“

  • Christine hat ihre Gelenk-Stabilität wieder hergestellt…Christine hat ihre Gelenk-Stabilität wieder hergestellt…

    „Hier im femininbodies ist immer jemand da, der bei Bedarf korrigiert und motiviert. Durch mein 3 Phasen Training hier konnte ich meine Gelenke stabilisieren, das Laufen fällt mir wieder viel leichter und ich bin allgemein viel leistungsfähiger im Alltag.“

  • Birgit verspürt Glücksgefühle…Birgit verspürt Glücksgefühle…

    „ Das persönliche Training hat mir große Erfolge gebracht, macht Spaß und erzeugt Glücksgefühle. Hier ist eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Meine Rückenschmerzen sind komplett verschwunden und auch 8 kg Körperfett sind bis jetzt gepurzelt. Zudem hat sich meine Ausdauer und Beweglichkeit enorm verbessert.„

  • Petra mag Problemlösungen…Petra mag Problemlösungen…

    „Hier kann man ohne Zeitbindung zum Training kommen. Durch das spezielle Trainingskonzept spart man Zeit und hat trotzdem alles trainiert. Die Trainer geben Ratschläge und sind immer ansprechbar. Meine Kondition im Alltag hat sich sehr verbessert und ich habe keine Rückenschmerzen mehr.“

  • Janet meint, hier ist es klein aber fein…Janet meint, hier ist es klein aber fein…

    „Hier im femininbodies ist alles sehr familiär. Ich habe bis jetzt schon fast 6 kg abgenommen und meine Rückenschmerzen sich stark reduziert. Ich fühle mich viel fitter und ich finde es prima, das Frauen hier unter sich sind.“

  • Christine hatte erst Angst vor komischen Blicken…Christine hatte erst Angst vor komischen Blicken…

    „ ... dass hat sich aber nicht bestätigt. Ich fühle mich hier akzeptiert und wohl. Die Frauen trainieren hier unter sich und in ruhiger Atmosphäre. Durch das spezielle Trainingsprogramm sind meine Rückenschmerzen verschwunden. Nebenbei habe ich auch noch abgenommen und auch meine Stimmung ist viel besser geworden. Es ist immer ein Ansprechpartner da und man bekommt überall Unterstützung.“

  • Gundi meint, hier musst Du Dich nicht schämen…Gundi meint, hier musst Du Dich nicht schämen…

    “Durch meinen Beruf, der vorwiegend am Schreibtisch stattfindet, bekam ich im Laufe der Zeit starke Nackenprobleme. Hier im femininbodies habe ich durch den speziellen BALLance Wirbelsäulen-Kurs Hilfe bekommen. Dadurch konnte ich meine Schmerzen stark verbessern. Und nebenbei habe ich noch Körperfett reduziert und meine Kondition hat sich merklich verbessert. Hier muss man sich nicht schämen, wenn man sich für unsportlich hält.“

  • Dank flexx hat Sandra keine Wadenkrämpfe mehr…Dank flexx hat Sandra keine Wadenkrämpfe mehr…

    “Das flexx Training ist wunderbar. Meine nervenden Wadenkrämpfe sind Geschichte. Meine Ausdauer hat sich auch enorm verbessert. Ich brauche keine Fahrstuhl mehr und nehme nur noch die Treppe. Die Betreuung hier ist sehr gut. Ich kommen gerne hier her. Es ist familiär und man hat immer Spaß bei der Sache.“

  • Bärbel ist schmerzfrei dank EMS-Training…Bärbel ist schmerzfrei dank EMS-Training…

    „Durch das persönliche Training mit EMS konnte ich meine Rückenschmerzen besiegen. Das Training macht Spaß und man wird gefordert und motiviert.“

  • Marion liebt das Familiäre…Marion liebt das Familiäre…

    “Hier im femininbodies ist alles auf Dich abgestimmt. Seit ich hier trainiere, ist mein Bindegewebe viel straffer geworden und ich bin gesundheitlich nicht mehr so anfällig. Die Atmosphäre hier ist sehr locker und familiär.“

  • Peggy mag das Gefühl, dass immer ein Trainer für sie da ist…Peggy mag das Gefühl, dass immer ein Trainer für sie da ist…

    “Die Atmosphäre hier ist einfach positiv. Frauen können hier unter sich trainieren. Die Betreuung hier finde ich super. Es ist immer ein Trainer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Ich konnte meine Bauchumfang schon um 6 cm verringern, seit ich hier trainiere. Meine Ausdauer und mein Körpergefühl haben sich prima verbessert.“

  • Ines ist energiegeladener und ausgeglichener…Ines ist energiegeladener und ausgeglichener…

    “Meine Schmerzen im Rücken sind durch das gezielte Rückentrainings-Konzept hier im femininbodies komplett weg. Mein allgemeiner körperlicher Zustand ist heute ein ganz Anderer. Ich bin durch das Training viel belastbarer geworden. Die Trainer erklären einem genau, auf was beim Training zu achten ist, damit es auch eine Wirkung hat.“

  • Schön, dass Frauen hier unter sich trainieren, meint Anke…Schön, dass Frauen hier unter sich trainieren, meint Anke…

    “Die entspannte und ruhige Atmosphäre hier im femininbodies finde ich Klasse. Seit ich hier trainiere, haben sich meine Rückenschmerzen wesentlich verbessert. In 9 Wochen habe ich schon 9 kg Körperfett reduziert und auch meine Körperhaltung hat sich zum Positiven verändert. Mein Selbstbewusstsein ist stark gewachsen.“

  • Sylvia möchte es nicht mehr missen…Sylvia möchte es nicht mehr missen…

    „Das Schöne hier im femininbodies ist, dass das Training hintereinanderweg geht ohne Wartezeiten an den Geräten. Ich kann jedem nur raten, den Alterungsprozess durch ein regelmäßiges Training ganz weit nach nach hinten zu verschieben. Mein biologisches Alter ist laut Messung aktuell viel jünger als mein richtiges Alter.  Auch das Gewichts-Management System hier ist super. Dadurch habe ich 7 kg Fett reduziert und habe ein konstant gutes Körpergefühl.“

  • Michaela beruhigt das Gefühl nach dem Workout…Michaela beruhigt das Gefühl nach dem Workout…

    “Die Trainingsmöglichkeiten hier sind super. Vor allem der geringe Zeitaufwand. Die Kompetenz der Mitarbeiter und auch die Bereiche Sauberkeit und Hygiene bekommen von mir volle Punktzahl. Meine Nackenverspannungen sind deutlich weniger geworden und meine Hosen passen auch wieder.“

  • Manuela fetzt es hier im femininbodies…Manuela fetzt es hier im femininbodies…

    „Ich kann nur sagen super Team, super Atmosphäre, super viel Spaß. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich habe immer ein gutes Gefühl, wenn ich hier war. Die Trainer hier sind immer gut gelaunt und bei Fragen immer zu Stelle. Und nebenbei sind meine Sachen irgendwie weiter weiter geworden.“

  • Kerstin bringt ihren Rücken in BALLanceKerstin bringt ihren Rücken in BALLance

    „Ich nahm an dem angebotenen BALLance Rückenkurs zur Entlastung meiner Wirbelsäule teil. Durch die speziellen Übungen mit diesen besonderen Trainingsbällen habe ich schnell eine Entspannung im Rücken gespürt. Nach den Übungen hat man das Gefühl größer zu sein. Meine Probleme in der Halswirbelsäule waren danach viel besser. Jeder, der Probleme mit Rückenschmerzen hat, sollte diesen Kurs einmal ausprobieren. Insgesamt habe ich ein besseres Körpergefühl.“

  • Silvia hat weniger Schmerzen und ist belastbarer geworden…Silvia hat weniger Schmerzen und ist belastbarer geworden…

    “Hier im femininbodies wird jeder genommen, wie er ist. Ob alt und jung, dick oder dünn. Durch die fachliche und freundliche Betreuung der Mitarbeiter hier konnte ich meine Gelenkschmerzen stark reduzieren. Ich fühle mich fitter und in meinem Alltag viel belastbarer als früher.“

  • Renate spornt das Training in der Gemeinschaft an…Renate spornt das Training in der Gemeinschaft an…

    “Ich fühle mich hier wohler, weil man unter Frauen trainieren kann. Ich konnte hier schnell Kontakte knüpfen und mit den Frauen über gemeinsame Ziele sprechen. Durch das Training ist meine Stimmung wesentlich besser geworden. Ich kann wieder Party ohne Schmerzen machen. Meine Beweglichkeit in der Schulter hat sich auch spürbar verbessert. Ich konnte mir zum Schluss nicht mal mehr mein Strickjacke ausziehen. Jetzt geht das wieder schmerzfrei. Ich habe kaum noch Muskelkrämpfe und meine Verspannungen sind auch verschwunden.“

  • Petra trainiert vorbeugend…Petra trainiert vorbeugend…

    „Seit 10 Jahren trainiere ich meine Gesundheit hier im femininbodies. Das Training geht schnell und ist effektiv. Die Lage mitten in der Stadt ist für mich natürlich optimal. Ich mag die  persönliche und familiäre Atmosphäre hier. Durch meine Arthrose mache ich ein vorbeugendes Krafttraining. Die Geräte hier erkennen automatisch, wenn ich mal nicht so gut drauf bin.“

  • Antje‘s Hosenbund ist jetzt irgendwie weiter…Antje‘s Hosenbund ist jetzt irgendwie weiter…

    “Durch das supernette und kompetente Trainerteam habe ich es geschafft, dass meine T-Shirts größer und mein Hosenbund wieder weiter geworden sind. Ich fühle mich dadurch insgesamt wohler und bin auch ausgeglichener geworden. Hier hab ich die Möglichkeit, nur was für mich zu tun. Hier ist jeder Frauentyp vertreten. Alle mit dem Ziel, Ihre Gesundheit zu fördern. Das macht es einem „Neuling“ wie mir leichter, man fühlt sich wohler unter Gleichgesinnten.“

  • Margitta passt wieder in ihre Hosen…Margitta passt wieder in ihre Hosen…

    “Durch die spezielle Ernährungsberatung hier habe ich es tatsächlich geschafft, das mir meine alten Hosen wieder passen. Die Betreuung im femininbodies ist wirklich toll. Die Trainer wissen immer genau, was als nächstes mit mir gemacht wird. So konnte ich prima abnehmen und bin auch durch das flexx-Training viel beweglicher geworden.“

  • Heidrun‘s Rückenschmerzen sind komplett weg…Heidrun‘s Rückenschmerzen sind komplett weg…

    “Ich finde es klasse, das man hier nur unter Frauen trainiert. Da kommt man sich nicht so beobachtet vor. Durch das regelmäßig angeleitete Training sind meine Rückenschmerzen komplett verschwunden. Nebenbei habe ich auch noch ein paar Kilo abgenommen. Hier kann ich mich entspannen und meinen Stress abbauen. Die Trainingsatmosphäre hier im femininbodies ist super.“

  • Kerstin mag es angenehm und ungezwungen…Kerstin mag es angenehm und ungezwungen…

    “Ich trainiere schon viele Jahre im femininbodies. Die Atmosphäre hier ist angenehm und ungezwungen. Schön ist auch, das Frauen hier unter sich trainieren können. Die günstige Lage mitten in der Stadt finde ich auch toll. So kann man nach dem Sport gleich noch ein paar Wege verbinden. Ich habe nebenbei knapp 6 kg Körperfett verloren. Auch das Treppensteigen mit meinem kleinen Enkel in den 5. Stock fällt mir mittlerweile viel leichter.“

  • Irmgard ist regelrecht süchtig…Irmgard ist regelrecht süchtig…

    “Ich trainiere erst seit Kurzem im femininbodies und habe bis jetzt schon 6 kg Fett abgenommen. Man wird hier super betreut. Das Training macht regelrecht süchtig. Es wird z.B. aufgepasst, wenn man erkältet ist, das man sich nicht übernimmt. Ich habe seit dem Training hier mehr Energie, mein Blutdruck hat sich verbessert, das Treppensteigen fällt mir jetzt viel leichter. Mein Schlaf und meine Laune haben sich verbessert. Ich fühle mich insgesamt wohler in meinem Körper.“

  • Ariane gefällt sich im Spiegel nun wieder viel besser…Ariane gefällt sich im Spiegel nun wieder viel besser…

    „Über Werbung bin ich auf den femininbodies Abnehmkurs, der sogar von der Krankenkasse bezuschusst wird, gestoßen. Nach nur 56 Tagen Abnehm-Coaching habe ich schon 7,3 kg Gewicht abgenommen. Mein Bauchumfang hat sich ordentlich reduziert. Auch mein Hautbild hat sich in der kurzen Zeit prima verbessert. Ich gefalle mir im Spiegelbild nun wieder viel besser. Auch das  Coaching der Trainer hat mir sehr gefallen. Man wird vor jedem Termin benachrichtigt. So hat man das Gefühl wichtig zu sein und fühlt sich wertgeschätzt.“

  • Karin fühlt sich jetzt beim Wandern leistungsfähiger…Karin fühlt sich jetzt beim Wandern leistungsfähiger…

    “Ich komme gerne ins femininbodies. In Gesellschaft gleichgesinnter Menschen fühle ich mich richtig wohl. Es tut gut, sich mit anderen Frauen auszutauschen. Durch das regelmäßige Muskeltraining macht mir das Wandern viel mehr Spaß. Ich bin viel leistungsfähiger geworden.“

  • Kathrin kommt runter…Kathrin kommt runter…

    “Hier im femininbodies herrscht eine für mich tolle ruhige Trainingsatmosphäre. Man hat seine Ruhe vom Alltag und kann einfach mal abschalten, sich selber wahrnehmen. Ganz große Klasse finde ich, dass sich die Geräte bei jedem Training automatisch auf mich einstellen. Meine Beweglichkeit hat sich Dank der kompetenten Unterstützung der Trainer hier enorm verbessert. Gewicht und Bauchumfang sind auch weniger geworden. Man geht so einfach beschwingter durchs leben.“

  • Sandra mit 14 cm weniger Bauchumfang…Sandra mit 14 cm weniger Bauchumfang…

    “Ich habe im 56 Tage Abnehmkurs fast 6 kg abgenommen. Noch viel besser sind aber die 14 cm weniger Umfang am Bauch. Ich fühle mich viel fitter und es macht einfach Spaß. Und meine Krankenkasse hat sich mit einem großen Teil an den Kosten für das Abnehmprogramm beteiligt.“

  • Paula findet es gut, wenn ihr Studio nicht so überlaufen ist…Paula findet es gut, wenn ihr Studio nicht so überlaufen ist…

    “Die regelmäßige Kontrolle der Trainer und die Verbesserung bzw. Optimierung meiner Trainingspläne finde ich prima. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Dadurch konnte ich schon super mein Gewicht reduzieren und zudem fühle ich mich viel fitter und wacher im Alltag.“

  • Nicole fühlt sich nicht allein gelassen…Nicole fühlt sich nicht allein gelassen…

    „Ich fühle mich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen. Man wird hier von den Trainern super unterstützt. Dadurch rutscht nun aber auch meine Hose gewaltig. Den Gürtel musste bzw. darf ich jetzt 2 Löcher kleiner machen. An meinem Bauch und an der Hüfte sind jetzt ordentlich Zentimeter weg.“

  • Isabel fühlt sich richtig energiegeladen…Isabel fühlt sich richtig energiegeladen…

    “Ich finde es gut, dass die Trainer hier so richtig motivieren. Das die Frauen hier unter sich trainieren können, finde ich klasse. Seit ich hier im femininbodies trainiere, sind meine Rückenschmerzen deutlich besser geworden und ich kann wieder durchschlafen. Ich habe Gewicht reduziert, die Umfänge sind weniger und meine Hosengröße hat sich verringert.“

  • Für Astrid ist kein Spiegel mehr tabu…Für Astrid ist kein Spiegel mehr tabu…

    “Ich bin immer um den Aufsteller in der Bäckerstraße geschlichen und habe mich nicht getraut. Meine Tochter hat mich einfach angemeldet und nun bin ich super glücklich. Hier sind alle Alters und Gewichtsklassen vertreten. Keiner bewertet den anderen. Deshalb habe ich mich vom ersten Tag an hier richtig wohl gefühlt. Meine Schmerzen im Rücken haben sich drastisch verbessert. Ich kann mich wieder besser akzeptieren. Für mich war jeder Spiegel tabu. Ich bin viel gelassener und ausgeglichener geworden.“

  • Monika lässt auch mal Dampf ab…Monika lässt auch mal Dampf ab…

    “Durch das regelmäßige Muskeltraining bin ich viel ausgeglichener. Mein Wohlbefinden hat sich merklich verbessert. Die individuelle Trainingsbetreuung und die freundliche Atmosphäre hier finde ich prima. Der Sport hilft mir auch wunderbar, wenn ich mal Dampf ablassen muss.“

  • Sina reduziert von 44 auf 38…Sina reduziert von 44 auf 38…

    „Die individuelle Betreuung und die familiäre Atmosphäre hier im femininbodies ist super. Bis jetzt habe ich schon 10 kg abgenommen und konnte meine Kleidergröße von 44 auf 38 reduzieren. Auch meine Beweglichkeit hat sich sehr verbessert. Die Trainer hier sind immer hilfsbereit und ansprechbar.“

  • Bei Veronika sitzt alles wieder, wie es sitzen soll…Bei Veronika sitzt alles wieder, wie es sitzen soll…

    “Durch das regelmäßige Gesundheitstraining im femininbodies hat sich mein Energiemangel und meine Trägheit sehr zum Positiven entwickelt. 6 kg habe ich bis jetzt abgenommen. Dadurch passen viele meiner Lieblingssachen wieder. Besonders gut gefällt mir, das die Frauen hier unter sich sind und die schöne und ruhige Trainingsatmosphäre. Ich muss mich nicht zum Training überwinden und komme gerne hierher.“

  • Janet nimmt 10 kg ab und ihre Krankenkasse zahlt…Janet nimmt 10 kg ab und ihre Krankenkasse zahlt…

    "Ich habe mich zum my intense plus 8 Wochen - Abnehmprogramm im femininbodies angemeldet. In den 8 Wochen habe ich schon 10 kg abgenommen und ich will noch mehr. Meine Krankenkasse unterstützt mich dabei und hat fast die gesamten Kosten für das Programm übernommen. Die Kombination aus Muskeltraining und ausgewogener Ernährung sind problemlos im Alltag umsetzbar und und verlangen keine strengen Zeitpläne. Das femininbodies ist wie eine große Familie. Vom 1. Tag an fühle ich mich hier sehr gut betreut."

  • Katrin ist nicht mehr so verspannt…Katrin ist nicht mehr so verspannt…

    „Ich trainiere seit fast 2 Jahren hier. Trotz zwischenzeitlicher gesundheitlicher Rückschläge motivieren mich die Trainer immer wieder uns stehen jederzeit mit Tipps und Ratschlägen zur Seite. Die regelmäßigen Erfolgskontrollen und die modernen Geräte garantieren immer eine Anpassung an meine aktuelle körperliche Verfassung. Ich fühle mich insgesamt wohler und leistungsfähiger und meine Verspannungen haben sich auch erheblich verbessert.“

  • Luigia schätzt die Beratung der Mitarbeiter besonders…Luigia schätzt die Beratung der Mitarbeiter besonders…

    “Mir gefällt hier im femininbodies die Betreuung der Mitarbeiter besonders gut. Dadurch konnte ich meinen Körperumfang sowie mein Gewicht in nur kurzer Zeit deutlich verringern. Die besonderen Geräte im Trainingszirkel stellen sich automatisch auf mein Trainingsziel ein und geben mir permanentes Feedback, ob ich korrekt trainiere. Die Atmosphäre hier im Studio  erhält von mir volle Punktzahl.“

  • Annett mag das Wohlbefinden nach dem Training…Annett mag das Wohlbefinden nach dem Training…

    „Mir hat die ordentliche und fachkompetente Einführung in mein Training besonders gut gefallen. Zudem ist auch immer ein ansprechbarer Trainer direkt in der Nähe. Ich konnte bis jetzt meinen Bauchumfang schon super reduzieren und klasse ist auch, das Frauen hier unter sich trainieren können. Und das entspannte Gefühl nach dem Training möchte ich nicht mehr missen.“

  • Janet hat der Spieltrieb gepackt…Janet hat der Spieltrieb gepackt…

    “Die besonderen Trainingsgeräte hier im femininbodies fördern den Spieltrieb. So macht das Training gleich nochmal soviel Spaß. Die Trainngsbetreuung der Trainer hier finde ich Klasse. So fällt es mir leicht, weiterhin an meinem Ziel Muskelaufbau zu arbeiten.“

  • Christine hat weniger Kopfschmerzen und ist entspannter…Christine hat weniger Kopfschmerzen und ist entspannter…

    “Durch mein regelmäßiges flexx -Training bin ich im Hals- und Nackenbereich nicht mehr so verspannt und meine meine ständigen Kopfschmerzen haben sich auch deutlich verringert. Beim Treppen steigen komme ich nun nicht mehr aus der Puste. Ein Ziel kann man immer erreichen, egal wie alt man ist.“

  • Sandra gefällt die Erfolgsgarantie…Sandra gefällt die Erfolgsgarantie…

    „Seit ich im femininbodies trainiere, fühle ich mich insgesamt wohler. Auch meine Ausdauer hat sich sehr gut verbessert. Die Atmosphäre hier ist klasse und die Trainer immer nett und hilfsbereit. Und es gibt sogar eine Erfolgsgarantie.“

  • Anke kann im femininbodies sein wie sie ist…Anke kann im femininbodies sein wie sie ist…

    „Hier kann ich sein, wie ich bin. Hier fühle ich mich mit etwas mehr Gewicht nicht diskriminiert. Die Trainer sind höflich und freundlich und motivieren mich, mein Ziel fest im Auge zu behalten. Das hat dazu geführt, dass mir meine Lieblingssachen jetzt wieder passen. “

  • Annett lobt ihre Trainer und die Migräne ist auch noch weg…Annett lobt ihre Trainer und die Migräne ist auch noch weg…

    „ Das regelmäßige Rückentraining hat mir geholfen, meine Migräne zu beseitigen. Mein Gewicht und Umfänge haben sich auch zum Positiven entwickelt. Ein ganz großes Lob an die Trainer.“

  • Silke konnte eine Rücken Operation vermeiden…Silke konnte eine Rücken Operation vermeiden…

    „Durch das gezielte Rückentraining konnte ich eine Operation zur Versteifung meiner Rückenwirbel abwenden. Meine Lebensqualität hat sich durch das regelmäßige Training extrem verbessert. Gleichzeitig konnte ich noch 6 kg Fettmasse wegtrainieren.“

  • Monika hat weniger Knieschmerzen…Monika hat weniger Knieschmerzen…

    „Durch das EMS Training sind meine Schmerzen im Knie weniger geworden. Auch meine Probleme im Schulter- und Nackenbereich haben sich deutlich verbessert.“

  • Manuela ist stolz auf sich…Manuela ist stolz auf sich…

    „Durch das regelmäßige Muskeltraining konnte ich 6 kg abnehmen und meinen Bauchumfang um ganze 8 cm verringern. Mein biologisches Alter hat sich um 13 Jahre verjüngt. Ich bin auf jeden Fall stolz auf mich.“

  • Ilona hat ihre Rückenschmerzen spürbar veringert…Ilona hat ihre Rückenschmerzen spürbar veringert…

    „Ich konnte meine Rückenschmerzen durch das regelmäßige EMS Training spürbar verbessern. Jetzt fühle ich mich schon wesentlich wohler.“

  • Heike hat stoffwechselakive Muskulatur dazu gewonnen…Heike hat stoffwechselakive Muskulatur dazu gewonnen…

    „Ich fühle mich jetzt viel wohler, anschaulicher und und eindeutig leistungsfähiger.“

  • Sylvia motivieren die effektiven Trainingseinheiten…Sylvia motivieren die effektiven Trainingseinheiten…

    „Meine Vitalität hat sich durch das regelmäßige Muskeltraining enorm gesteigert. Das merke ich ganz besonders beim wandern. Die regelmäßigen Motivationstermine haben mir sehr geholfen, mein Trainingsziel zu erreichen.“

  • Marion gefällt das komplette Rundumpaket…Marion gefällt das komplette Rundumpaket…

    „Meine Beschwerden in den verschiedenen Gelenken sind fast weg und dies erleichtert mir wahnsinnig viel. Sogar mein Blutdruck hat sich verbessert und als kleinen Nebeneffekt habe ich noch 6 kg abgenommen.“

  • Annerose hat keine Schulterschmerzen mehr…Annerose hat keine Schulterschmerzen mehr…

    “Ich trainiere seit 2014 im femininbodies. Die umfassende Beratung und Betreuung gefallen mir sehr gut. Durch mein regelmäßiges EMS-Training habe ich keine Schulterschmerzen mehr.“

  • Yvonne sagt sich jetzt, weniger ist mehr…Yvonne sagt sich jetzt, weniger ist mehr…

    „14,5 cm weniger am Bauch fühlt sich richtig gut an. Weniger ist manchmal mehr. „

  • Jacqueline hat weniger Rücken…Jacqueline hat weniger Rücken…

    „Meine Rückenschmerzen durch einen Bandscheibenvorfall konnte ich durch das regelmäßige fle-xx Muskellängentraining deutlich verringern. Das besondere für mich hier zu trainieren ist, dass man hier sehr individuell trainieren kann. Es lohnt sich für mich, hier hin zu kommen.“

  • Monika hat jetzt 12 cm weniger Hüftumfang…Monika hat jetzt 12 cm weniger Hüftumfang…

    Auch Monika hat wieder mehr Freude und Spaß am Leben! "Seit ich im femninbodies während des 8-Wochen myline Kurses 10 Kilo abgenommen habe, sich mein Hüftumfang um 12 cm verringert hat und ich 7 cm weniger Bauchumfang habe, geht es mir einfach wieder deutlich besser!

  • Kathleen reduziert Ihre Umfänge…Kathleen reduziert Ihre Umfänge…

    Sie hat es geschafft in ihren 8 Monaten Mitgliedschaft dauerhaft 2 kg abzunehmen, ihren Bauchumfang um 9 cm zu verringern und an der Hüfte zeigt das Maßband 2 cm weniger an... Und seit ich regelmäßig EMS trainiere habe ich keine Schulter / Nackenverspannungen mehr, mein rechter Arm schläft nicht mehr ein und ich fühle mich rundum wohler.

  • Marleen darf den Gürtel jetzt wieder enger schnallen…Marleen darf den Gürtel jetzt wieder enger schnallen…

    Sie hat innerhalb von 8 Wochen ganze 4,5 kg abgenommen, 4,5 cm Bauchumfang reduziert, 4,5 cm Hüftumfang reduziert. "Ich darf den Gürtel jetzt wieder enger schnallen

  • Andrea hat ihr Wohlbefinden grundlegend verbessert…Andrea hat ihr Wohlbefinden grundlegend verbessert…

    "Ich litt schon längere Zeit unter starken Beschwerden im Bereich der Lendenwirbelsäule. Zudem war ich kurz davor einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelsäulenbereich zu bekommen. Das spezielle flexx-Muskellängen-Trainingskonzept in Verbindung mit Faszientraining hat mein Wohlbefinden grundlegend verbessert hat. Ich hätte nie gedacht, dass die Kombination aus diesen effektiven Trainingsmethoden mir so viel bringen wird. Meine Schmerzen sind fast vollkommen weg und auch meine Beweglichkeit hat sich sehr verbessert."

  • Neue Figur für Annett…Neue Figur für Annett…

    Eigentlich hatte ich gar nicht vor, mich in einem Fitnessstudio anzumelden und war nur als Unterstützung für meine Schwester zum Erstgespräch mitgekommen. Zuvor hatte ich schon aus eigener Motivation und durch Ernährungsumstellung 11kg Gewicht verloren.

    Doch als ich damals das Studio sah und wir das Gespräch hatten, packte auch mich die Lust, mit dem Training zu beginnen. Seit dem habe ich weitere 14kg abgenommen, was ich persönlich wahnsinnig toll finde.

    Auch das Training macht mir wirklich sehr viel Spaß, sodass ich für mich auch einen regelmäßigen Rhythmus gefunden habe. Zu Beginn war es wirklich sehr anstrengend, doch die Mühe lohnt sich, denn ich fühle mich wahnsinnig wohl.

    Zudem ist auch das Klima sehr familiär und jeder kann so sein, wie er ist, denn jede Dame verfolgt ein Ziel, an dem sie arbeitet und genau DAS macht es aus.

    Ich persönlich finde, es ist nie zu spät, um etwas für sich zu tun, es wird sich lohnen.

  • Kerstin fühlt sich mit 12 kg weniger fitter…Kerstin fühlt sich mit 12 kg weniger fitter…

    Durch die Neugier meiner Tochter bin ich damals ins femininbodies gekommen.  Ich entschloss mich den ersten Schritt zu wagen und meldete mich spontan an, sodass ich seit Oktober 2013 in diesem Frauen-Gesundheitsstudio trainiere. Zum einen hatte ich mir vorgenommen mein Gewicht zu reduzieren und auch fitter zu werden. Die Kombination aus Ernährungsverbesserung und zeitsparendem Training hat es mir ermöglicht 12 kg Gewicht zu verlieren und dies macht wirklich einiges aus. Ich fühle mich viel fitter und ich bin auch nicht mehr so viel müde, sodass ich sehr gut mit meiner kleinen sportlichen Tochter und ihrem quirligen Gemüt mithalten kann. Die persönliche Betreuung und auch das gemütliche Flair lassen in diesem Studio eine sehr familiäre Atmosphäre aufkommen und es sind Frauen in jeder Altersgruppe vertreten. Also wer sich gesünder und auch fitter fühlen möchte, sollte unbedingt vorbeikommen und sich beraten lassen, denn jeder Schritt ist der erste zu einem neuen Lebensgefühl.

  • Cornelia glaubt an sich und nimmt 15 kg ab…Cornelia glaubt an sich und nimmt 15 kg ab…

    Ich trainiere seit Februar 2016 in diesem tollen Frauenfitnessstudio. Damals habe ich sehr lange Zeit mit mir gerungen, genau genommen einige Monate, bevor ich diesen Schritt gegangen bin und mit dem Training begann. Seit ich im femininbodies trainiere habe ich 15kg meines Körpergewichtes verloren und fühle mich seitdem wahnsinnig wohl. Besonders geholfen hat mir dabei das myline 56 Tage Ernährungsprogramm, welches bei mir begleitend zum regelmäßigen Stoffwechseltraining im Programm enthalten war. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen in diesem Studio sammeln können und ich komme immer wieder sehr gern zum Training. Wenn auch du noch mit deinem inneren Schweinehund kämpfen musst, hier ein gut gemeinter Rat von mir: „ Gehe deinen eigenen Weg und glaube an dich, denn es ist völlig egal was andere sagen. Nur wer wagt gewinnt!“

  • Ramona hat am Anfang nicht gedacht, das es funktioniert…Ramona hat am Anfang nicht gedacht, das es funktioniert…

    Hallo ihr Neugierigen, mein Name ist Ramona und seit September 2016 trainiere ich regelmäßig im femininbodies in Döbeln. Damals bin ich über eine Aktion des Studios auf dieses aufmerksam geworden und nach einer netten persönlichen Einladung habe ich mich auch gleich auf den Weg in dieses Fitnessstudio gemacht. Dies war ein toller Anstoß, denn ich hatte mir schon länger vorgenommen etwas für meinen Körper, Seele und Geist zu tun. Zudem hatte ich mir auch zum Ziel gesetzt mein Gewicht positiv zu beeinflussen. Das Training wurde genau auf mich abgestimmt und das nette Trainerteam hat auch immer ein offenes Ohr für einen, sodass man sich sehr gut unterstützt und betreut fühlt. Seit ich im femininbodies trainiere hat sich meine Fitness deutlich verbessert und ich konnte seit dem auch 6 kg meines Körpergewichtes an Körperfett reduzieren. Dabei half mir besonders das effektive Stoffwechseltraining und das myline 56 Tage Ernährungskonzept und ich fühle mich nun rundum wohl. Ich hätte nie gedacht, dass das Ganze so funktionieren würde, doch ich kann euch nur raten, nehmt es in die Hand, denn es ist immer Zeit etwas für sich zu tun.

  • Wo sind Denise 20 kg denn hin…Wo sind Denise 20 kg denn hin…

    Seit Februar 2016 trainiere ich im femininbodies Döbeln. Dies habe ich meinen Arbeitskollegen zu verdanken, welche mich damals auf dieses Studio aufmerksam gemacht haben, wofür ich ihnen auch sehr dankbar bin. Schon zu dieser Zeit hatte ich mir fest vorgenommen mein Gewicht zu reduzieren, doch ich war noch auf der Suche nach einem passenden Studio gewesen, welches ich zum Glück fand. Ich fühle mich im femininbodies bei allen Trainern sehr gut aufgehoben und betreut. Durch das vielseitige Trainingsangebot habe ich die Möglichkeit alle Bereiche meines Körpers zu trainieren und zu formen. Zudem können auch die Trainer zu jedem Bereich aufschlussreiche Informationen und Antworten geben, sodass man bestimmte Trainingsmethoden auch selbst viel besser nachvollziehen und umsetzen kann. Ich habe seit Februar insgesamt 20 kg Gewicht verloren und fühle mich einfach fabelhaft. Mein Ziel rückt immer näher. Jeder solle seinen inneren Schweinehund überwinden. Ich habe es damals auch gemacht, da ich zuvor wirklich lang überlegt habe, doch ich bin mehr als stolz darauf diesen Schritt gewagt zu haben, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Also, auf geht`s Mädels.

  • Steffi und Silke sind für straffe Haut und mehr Lebenslust…Steffi und Silke sind für straffe Haut und mehr Lebenslust…

    Hallo ihr Lieben,
    wir sind Steffi und Silke und sind durch eine Empfehlung auf dieses tolle Frauenfitnessstudio gestoßen.

    Steffi: „Ich selbst habe im Kindes- und Jugendalter aktiv Leichtathletik  gemacht und schon damals hegte ich meine Leidenschaft zum Sport. Allerdings schränkte mich mein Berufsleben sehr stark ein und ich setzte damals meine Prioritäten völlig anders. Dies machte sich bei mir auch körperlich bemerkbar, sodass ich in 2 Jahren über 10 kg zugenommen hatte. Der Lifestyle Gesundheit wurde in den letzten Jahren immer größer geschrieben und ich suchte mir deshalb, im Januar 2016, Hilfe im Figur- und Gesundheitsstudio femininbodies Döbeln.“

    Silke: „Durch ein Facebook-Gewinnspiel nahm auch ich die ganze Sache im April 2016 in die Hand.“  Wir bereuen nicht diesen Schritt gegangen zu sein, denn seit wir im femininbodies trainieren hat sich unsere Kondition deutlich verbessert und wir konnten durch das myline- Ernährungskonzept und den gezielten Sport in nur 8 Wochen jede über 6 kg Gewicht verlieren.

    Steffi: „Meine Haut ist straff geworden und ich habe auch meine Lebenslust wieder zurückbekommen.“

    „Und ich konnte mein körperliches Wohlbefinden deutlich steigern“, so Silke. Durch die Trainier, die einem jederzeit zur Seite stehen, fühlt man sich in seinem Handeln unterstützt und die Atmosphäre, sowohl auch die auffallenden Lichteffekte, machen das Ganze zu einem tollen Trainingsort.

    Auch das Klima zwischen den Frauen untereinander ist sehr angenehm und im Gesamten ist es ein einladendes und sauberes Ambiente in diesem Studio.

    „Also ihr Frauen da draußen, macht selbst eure Erfahrungen im femininbodies und freut euch Monat um Monat über tolle Erfolge. Verbessert euer Gesundheitsbewusstsein, denn der Weg ist das Ziel! Ihr müsst es nur wollen!“ so Steffi und Silke.

  • Christine rockt ihre Umfänge…Christine rockt ihre Umfänge…

    Seit ich hier im femininbodies trainiere, habe schon 5 cm an der Taille und 8 cm an der Hüfte an Umfang verloren. In der kurzen Zeit finde ich das super. Am meisten freut es mich, dass die immer freundlichen Trainer genau hinschauen, ob ich die Übungen korrekt mache und so richtig trainiere. Ich kann das femininbodies allen Frauen aus Döbeln und Umgebung nur wärmstens empfehlen.

femininbodies
Figur- & Gesundheitsstudio für Frauen

Bäckerstraße 3 (im Citykaufhaus)
D-04720 Döbeln

femininbodies - Kay Leupold. Copyright©2019
Developed by e7n Systemhaus GmbH & Co. KG

Rückruf?

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und eine Nachricht, gerne rufen wir Sie umgehend zurück.

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie wünschen eine individuelle
und persönliche Beratung?

Dann hinterlassen Sie uns Ihre Daten und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

  • Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OBEN