×

femininbodies in Döbeln

ÖFFNUNGSZEITEN:

Bäckerstraße 3 Montag, Mittwoch, Freitag 8 Uhr bis 20 Uhr
D-04720 Döbeln Dienstag & Donnerstag 8 - 12 & 14 - 20 Uhr
Telefon: 03431-729030 Samstag 8 - 12 Uhr
E-Mail: info@femininbodies.de

ABNEHMEN & ERNÄHRUNG

Die richtige Ernährung, gezielt abnehmen und sich endlich wieder wohlfühlen

KNOCHEN & GELENKE

Endlich wieder schmerzfrei bewegen

STRAFFUNG & HAUTVERBESSERUNG

So fühlen Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut

MUSKELAUFBAU & PROBLEMZONENTRAINING

Stärken Sie Ihre Muskulatur und arbeiten Sie mit uns effektiv an Ihren persönlichen Problemzonen
KUNDEN BERICHTEN

Wir haben bereits sehr vielen Menschen bei Ihren Problemen geholfen.
Lassen Sie sich inspirieren und lesen Sie sich gerne einige dieser Erfolgsgeschichten durch!

  • Sandra gefällt die Erfolgsgarantie…Sandra gefällt die Erfolgsgarantie…

    „Seit ich im femininbodies trainiere, fühle ich mich insgesamt wohler. Auch meine Ausdauer hat sich sehr gut verbessert. Die Atmosphäre hier ist klasse und die Trainer immer nett und hilfsbereit. Und es gibt sogar eine Erfolgsgarantie.“

  • Anke kann im femininbodies sein wie sie ist…Anke kann im femininbodies sein wie sie ist…

    „Hier kann ich sein, wie ich bin. Hier fühle ich mich mit etwas mehr Gewicht nicht diskriminiert. Die Trainer sind höflich und freundlich und motivieren mich, mein Ziel fest im Auge zu behalten. Das hat dazu geführt, dass mir meine Lieblingssachen jetzt wieder passen. “

  • Annett lobt ihre Trainer und die Migräne ist auch noch weg…Annett lobt ihre Trainer und die Migräne ist auch noch weg…

    „ Das regelmäßige Rückentraining hat mir geholfen, meine Migräne zu beseitigen. Mein Gewicht und Umfänge haben sich auch zum Positiven entwickelt. Ein ganz großes Lob an die Trainer.“

  • Silke konnte eine Rücken Operation vermeiden…Silke konnte eine Rücken Operation vermeiden…

    „Durch das gezielte Rückentraining konnte ich eine Operation zur Versteifung meiner Rückenwirbel abwenden. Meine Lebensqualität hat sich durch das regelmäßige Training extrem verbessert. Gleichzeitig konnte ich noch 6 kg Fettmasse wegtrainieren.“

  • Monika hat weniger Knieschmerzen…Monika hat weniger Knieschmerzen…

    „Durch das EMS Training sind meine Schmerzen im Knie weniger geworden. Auch meine Probleme im Schulter- und Nackenbereich haben sich deutlich verbessert.“

  • Manuela ist stolz auf sich…Manuela ist stolz auf sich…

    „Durch das regelmäßige Muskeltraining konnte ich 6 kg abnehmen und meinen Bauchumfang um ganze 8 cm verringern. Mein biologisches Alter hat sich um 13 Jahre verjüngt. Ich bin auf jeden Fall stolz auf mich.“

  • Ilona hat ihre Rückenschmerzen spürbar veringert…Ilona hat ihre Rückenschmerzen spürbar veringert…

    „Ich konnte meine Rückenschmerzen durch das regelmäßige EMS Training spürbar verbessern. Jetzt fühle ich mich schon wesentlich wohler.“

  • Heike hat stoffwechselakive Muskulatur dazu gewonnen…Heike hat stoffwechselakive Muskulatur dazu gewonnen…

    „Ich fühle mich jetzt viel wohler, anschaulicher und und eindeutig leistungsfähiger.“

  • Sylvia motivieren die effektiven Trainingseinheiten…Sylvia motivieren die effektiven Trainingseinheiten…

    „Meine Vitalität hat sich durch das regelmäßige Muskeltraining enorm gesteigert. Das merke ich ganz besonders beim wandern. Die regelmäßigen Motivationstermine haben mir sehr geholfen, mein Trainingsziel zu erreichen.“

  • Marion gefällt das komplette Rundumpaket…Marion gefällt das komplette Rundumpaket…

    „Meine Beschwerden in den verschiedenen Gelenken sind fast weg und dies erleichtert mir wahnsinnig viel. Sogar mein Blutdruck hat sich verbessert und als kleinen Nebeneffekt habe ich noch 6 kg abgenommen.“

  • Annerose hat keine Schulterschmerzen mehr…Annerose hat keine Schulterschmerzen mehr…

    “Ich trainiere seit 2014 im femininbodies. Die umfassende Beratung und Betreuung gefallen mir sehr gut. Durch mein regelmäßiges EMS-Training habe ich keine Schulterschmerzen mehr.“

  • Yvonne sagt sich jetzt, weniger ist mehr…Yvonne sagt sich jetzt, weniger ist mehr…

    „14,5 cm weniger am Bauch fühlt sich richtig gut an. Weniger ist manchmal mehr. „

  • Jacqueline hat weniger Rücken…Jacqueline hat weniger Rücken…

    „Meine Rückenschmerzen durch einen Bandscheibenvorfall konnte ich durch das regelmäßige fle-xx Muskellängentraining deutlich verringern. Das besondere für mich hier zu trainieren ist, dass man hier sehr individuell trainieren kann. Es lohnt sich für mich, hier hin zu kommen.“

  • Monika hat jetzt 12 cm weniger Hüftumfang…Monika hat jetzt 12 cm weniger Hüftumfang…

    Auch Monika hat wieder mehr Freude und Spaß am Leben! "Seit ich im femninbodies während des 8-Wochen myline Kurses 10 Kilo abgenommen habe, sich mein Hüftumfang um 12 cm verringert hat und ich 7 cm weniger Bauchumfang habe, geht es mir einfach wieder deutlich besser!

  • Kathleen reduziert Ihre Umfänge…Kathleen reduziert Ihre Umfänge…

    Sie hat es geschafft in ihren 8 Monaten Mitgliedschaft dauerhaft 2 kg abzunehmen, ihren Bauchumfang um 9 cm zu verringern und an der Hüfte zeigt das Maßband 2 cm weniger an... Und seit ich regelmäßig EMS trainiere habe ich keine Schulter / Nackenverspannungen mehr, mein rechter Arm schläft nicht mehr ein und ich fühle mich rundum wohler.

  • Marleen darf den Gürtel jetzt wieder enger schnallen…Marleen darf den Gürtel jetzt wieder enger schnallen…

    Sie hat innerhalb von 8 Wochen ganze 4,5 kg abgenommen, 4,5 cm Bauchumfang reduziert, 4,5 cm Hüftumfang reduziert. "Ich darf den Gürtel jetzt wieder enger schnallen

  • Andrea hat ihr Wohlbefinden grundlegend verbessert…Andrea hat ihr Wohlbefinden grundlegend verbessert…

    "Ich litt schon längere Zeit unter starken Beschwerden im Bereich der Lendenwirbelsäule. Zudem war ich kurz davor einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelsäulenbereich zu bekommen. Das spezielle flexx-Muskellängen-Trainingskonzept in Verbindung mit Faszientraining hat mein Wohlbefinden grundlegend verbessert hat. Ich hätte nie gedacht, dass die Kombination aus diesen effektiven Trainingsmethoden mir so viel bringen wird. Meine Schmerzen sind fast vollkommen weg und auch meine Beweglichkeit hat sich sehr verbessert."

  • 11 kg weniger für Annett…11 kg weniger für Annett…

    Eigentlich hatte ich gar nicht vor, mich in einem Fitnessstudio anzumelden und war nur als Unterstützung für meine Schwester zum Erstgespräch mitgekommen. Zuvor hatte ich schon aus eigener Motivation und durch Ernährungsumstellung 11kg Gewicht verloren.

    Doch als ich damals das Studio sah und wir das Gespräch hatten, packte auch mich die Lust, mit dem Training zu beginnen. Seit dem habe ich weitere 14kg abgenommen, was ich persönlich wahnsinnig toll finde.

    Auch das Training macht mir wirklich sehr viel Spaß, sodass ich für mich auch einen regelmäßigen Rhythmus gefunden habe. Zu Beginn war es wirklich sehr anstrengend, doch die Mühe lohnt sich, denn ich fühle mich wahnsinnig wohl.

    Zudem ist auch das Klima sehr familiär und jeder kann so sein, wie er ist, denn jede Dame verfolgt ein Ziel, an dem sie arbeitet und genau DAS macht es aus.

    Ich persönlich finde, es ist nie zu spät, um etwas für sich zu tun, es wird sich lohnen.

  • Kerstin fühlt sich mit 12 kg weniger fitter…Kerstin fühlt sich mit 12 kg weniger fitter…

    Durch die Neugier meiner Tochter bin ich damals ins femininbodies gekommen.  Ich entschloss mich den ersten Schritt zu wagen und meldete mich spontan an, sodass ich seit Oktober 2013 in diesem Frauen-Gesundheitsstudio trainiere. Zum einen hatte ich mir vorgenommen mein Gewicht zu reduzieren und auch fitter zu werden. Die Kombination aus Ernährungsverbesserung und zeitsparendem Training hat es mir ermöglicht 12 kg Gewicht zu verlieren und dies macht wirklich einiges aus. Ich fühle mich viel fitter und ich bin auch nicht mehr so viel müde, sodass ich sehr gut mit meiner kleinen sportlichen Tochter und ihrem quirligen Gemüt mithalten kann. Die persönliche Betreuung und auch das gemütliche Flair lassen in diesem Studio eine sehr familiäre Atmosphäre aufkommen und es sind Frauen in jeder Altersgruppe vertreten. Also wer sich gesünder und auch fitter fühlen möchte, sollte unbedingt vorbeikommen und sich beraten lassen, denn jeder Schritt ist der erste zu einem neuen Lebensgefühl.

  • Cornelia glaubt an sich und nimmt 15 kg ab…Cornelia glaubt an sich und nimmt 15 kg ab…

    Ich trainiere seit Februar 2016 in diesem tollen Frauenfitnessstudio. Damals habe ich sehr lange Zeit mit mir gerungen, genau genommen einige Monate, bevor ich diesen Schritt gegangen bin und mit dem Training begann. Seit ich im femininbodies trainiere habe ich 15kg meines Körpergewichtes verloren und fühle mich seitdem wahnsinnig wohl. Besonders geholfen hat mir dabei das myline 56 Tage Ernährungsprogramm, welches bei mir begleitend zum regelmäßigen Stoffwechseltraining im Programm enthalten war. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen in diesem Studio sammeln können und ich komme immer wieder sehr gern zum Training. Wenn auch du noch mit deinem inneren Schweinehund kämpfen musst, hier ein gut gemeinter Rat von mir: „ Gehe deinen eigenen Weg und glaube an dich, denn es ist völlig egal was andere sagen. Nur wer wagt gewinnt!“

  • Ramona hat am Anfang nicht gedacht, das es funktioniert…Ramona hat am Anfang nicht gedacht, das es funktioniert…

    Hallo ihr Neugierigen, mein Name ist Ramona und seit September 2016 trainiere ich regelmäßig im femininbodies in Döbeln. Damals bin ich über eine Aktion des Studios auf dieses aufmerksam geworden und nach einer netten persönlichen Einladung habe ich mich auch gleich auf den Weg in dieses Fitnessstudio gemacht. Dies war ein toller Anstoß, denn ich hatte mir schon länger vorgenommen etwas für meinen Körper, Seele und Geist zu tun. Zudem hatte ich mir auch zum Ziel gesetzt mein Gewicht positiv zu beeinflussen. Das Training wurde genau auf mich abgestimmt und das nette Trainerteam hat auch immer ein offenes Ohr für einen, sodass man sich sehr gut unterstützt und betreut fühlt. Seit ich im femininbodies trainiere hat sich meine Fitness deutlich verbessert und ich konnte seit dem auch 6 kg meines Körpergewichtes an Körperfett reduzieren. Dabei half mir besonders das effektive Stoffwechseltraining und das myline 56 Tage Ernährungskonzept und ich fühle mich nun rundum wohl. Ich hätte nie gedacht, dass das Ganze so funktionieren würde, doch ich kann euch nur raten, nehmt es in die Hand, denn es ist immer Zeit etwas für sich zu tun.

  • Wo sind Denise 20 kg denn hin…Wo sind Denise 20 kg denn hin…

    Seit Februar 2016 trainiere ich im femininbodies Döbeln. Dies habe ich meinen Arbeitskollegen zu verdanken, welche mich damals auf dieses Studio aufmerksam gemacht haben, wofür ich ihnen auch sehr dankbar bin. Schon zu dieser Zeit hatte ich mir fest vorgenommen mein Gewicht zu reduzieren, doch ich war noch auf der Suche nach einem passenden Studio gewesen, welches ich zum Glück fand. Ich fühle mich im femininbodies bei allen Trainern sehr gut aufgehoben und betreut. Durch das vielseitige Trainingsangebot habe ich die Möglichkeit alle Bereiche meines Körpers zu trainieren und zu formen. Zudem können auch die Trainer zu jedem Bereich aufschlussreiche Informationen und Antworten geben, sodass man bestimmte Trainingsmethoden auch selbst viel besser nachvollziehen und umsetzen kann. Ich habe seit Februar insgesamt 20 kg Gewicht verloren und fühle mich einfach fabelhaft. Mein Ziel rückt immer näher. Jeder solle seinen inneren Schweinehund überwinden. Ich habe es damals auch gemacht, da ich zuvor wirklich lang überlegt habe, doch ich bin mehr als stolz darauf diesen Schritt gewagt zu haben, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Also, auf geht`s Mädels.

  • Steffi und Silke sind für straffe Haut und mehr Lebenslust…Steffi und Silke sind für straffe Haut und mehr Lebenslust…

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind Steffi und Silke und sind durch eine Empfehlung auf dieses tolle Frauenfitnessstudio gestoßen.

    Steffi: „Ich selbst habe im Kindes- und Jugendalter aktiv Leichtathletik  gemacht und schon damals hegte ich meine Leidenschaft zum Sport. Allerdings schränkte mich mein Berufsleben sehr stark ein und ich setzte damals meine Prioritäten völlig anders. Dies machte sich bei mir auch körperlich bemerkbar, sodass ich in 2 Jahren über 10 kg zugenommen hatte. Der Lifestyle Gesundheit wurde in den letzten Jahren immer größer geschrieben und ich suchte mir deshalb, im Januar 2016, Hilfe im Figur- und Gesundheitsstudio femininbodies Döbeln.“

    Silke: „Durch ein Facebook-Gewinnspiel nahm auch ich die ganze Sache im April 2016 in die Hand.“  Wir bereuen nicht diesen Schritt gegangen zu sein, denn seit wir im femininbodies trainieren hat sich unsere Kondition deutlich verbessert und wir konnten durch das myline- Ernährungskonzept und den gezielten Sport in nur 8 Wochen jede über 6 kg Gewicht verlieren.

    Steffi: „Meine Haut ist straff geworden und ich habe auch meine Lebenslust wieder zurückbekommen.“

    „Und ich konnte mein körperliches Wohlbefinden deutlich steigern“, so Silke. Durch die Trainier, die einem jederzeit zur Seite stehen, fühlt man sich in seinem Handeln unterstützt und die Atmosphäre, sowohl auch die auffallenden Lichteffekte, machen das Ganze zu einem tollen Trainingsort.

    Auch das Klima zwischen den Frauen untereinander ist sehr angenehm und im Gesamten ist es ein einladendes und sauberes Ambiente in diesem Studio.

    „Also ihr Frauen da draußen, macht selbst eure Erfahrungen im femininbodies und freut euch Monat um Monat über tolle Erfolge. Verbessert euer Gesundheitsbewusstsein, denn der Weg ist das Ziel! Ihr müsst es nur wollen!“ so Steffi und Silke.

  • Christine rockt ihre Umfänge…Christine rockt ihre Umfänge…

    Seit ich hier im femininbodies trainiere, habe schon 5 cm an der Taille und 8 cm an der Hüfte an Umfang verloren. In der kurzen Zeit finde ich das super. Am meisten freut es mich, dass die immer freundlichen Trainer genau hinschauen, ob ich die Übungen korrekt mache und so richtig trainiere. Ich kann das femininbodies allen Frauen aus Döbeln und Umgebung nur wärmstens empfehlen.

femininbodies
Figur- & Gesundheitsstudio für Frauen

Bäckerstraße 3 (im Citykaufhaus)
D-04720 Döbeln

femininbodies - Kay Leupold. Copyright©2018
Developed by e7n Systemhaus GmbH & Co. KG

Rückruf?

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und eine Nachricht, gerne rufen wir Sie umgehend zurück.

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie wünschen eine individuelle
und persönliche Beratung?

Dann hinterlassen Sie uns Ihre Daten und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

  • Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OBEN